March 28, 2024
Abzocken vom Gemeingut Wasser Die mysteriöse Gesellschaft von Pierre Papillaud Der Milliardär Pierre Papillaud, Besitzer der Gruppe Alma, neben Nestlé und Danone die Nummer 3…
Die "Grüne" Wasser-Mafia von Beckerich! 20 Milliarden PET Flaschen in Umlauf gebracht Die "S.A.Eaux minérale de Beckerich" wurde 1985 vom damaligen Bürgermeister Jos Seyler, dem Schöffen Camile…
 Verwaltungsrat des OSCARE     Wie qualifiziert ist der Präsident und die Mitglieder des Verwaltungsrates?    Von Gesetzen hält der Präsident des Verwaltungsrates Raoul SCHAAF (déi Gréng)…
 Der Lügenbaron aus dem Kanton Redange ?    Einfach unfassbar!     Märchen beginnen immer mit den Worten: "Es war einmal...", unsere Recherchen haben ergeben, dass…
  Vogelstrausspolitik?    Übernehmen Sie endlich Verantwortung!      Frische Luft ist von Nöten und Sie schüchtern Bürger ein, wo bleibt eigentlich der gesunde Menschenverstand?   Offener…
  OFFICE SOCIAL  KANTON REDANGE (OSCARE)      Datenmissbrauch vom Feinsten, die Kleinsten sind die Fiesesten!   Eine Mail an die 10 OSCARE Gemeinden mit Bitte um…
In den Verwaltungen in Luxemburg wird gehandelt, wie es auch immer dem Amtspersonen am besten in den eigenen Kram passt. Ob hierbei Vorschriften missachtet werden…
 Artikel  Update am 9.3.2018    ADEM - illegale Pfändung & Verletzung der Datenschutzgesetze    Die verantwortliche Direktorin Isabelle Schlesser hüllt sich in Schweigen, wie lange noch?   Unmögliche…
 Achtung Falle!!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger!    So funktionieren die Tricks und Täuschungsmanöver der Sozial-Mafia   Täuschungsmanöver „Weil das eben so ist“. Wenn dies die Antwort auf die…
 "Diese Regierung meint es mit den Grundrechten ernst"    Wir fragen nach...    OFFENER BRIEF AN DIE REGIERUNG UND DIE ABGEORDNETEN   per mail am 18.3.2018 an Sehr…
Page 1 of 2

Trending Now

Contact

Contact

Apr 04, 2019 Rate: 0.00

Haben Sie ein Problem?

Haben Sie ein Problem?

Apr 02, 2019 Rate: 0.00

Wasser-Mafia Beckerich (Part 1)

Wasser-Mafia Beckerich (Part 1)

Jun 27, 2019 Rate: 4.50

Visitors Counter

543591
Today
Yesterday
This week
All days
158
216
1937
543591

2024-03-28 17:21

Post Gallery

Wasser-Mafia Beckerich (Part 2)

Wasser-Mafia Beckerich (Part 1)

Cookies policy

About us

Contact

Haben Sie ein Problem?

Verwaltungsrat des OSCARE

Der Lügenbaron aus dem Kanton Redange?

Vogelstrausspolitik?  Übernehmen Sie doch endlich Verantwortung!